Training im kleinen Fitnessraum ab dem 11.08.2020 wieder möglich

Sehr geehrte Vereinsmitglieder hiermit möchte ich darüber informieren, das das Training ab dem 11.08.2020, wieder im kleinen Kraftraum stattfindet. Ich muß allerdings ausdrücklich auf die besonderen Regelungen duch die Covid Pandemie hinweisen:

1- Es gelten bei dem Betreten und Verlassen des Ahorn-Sportparks die Regelungen der Ahorn-Sportpark GmbH und die unseres Vereins. Siehe dazu hinterlegte Dokumente auf dieser Homepage.

2. Der Ahornsportpark hat für die Nutzung des kleinen Fitnessraums besondere Regeln vorgeschrieben. Siehe dazu hinterlegte Dokumente auf dieser Homepage.

3. Ich habe einmal die wichtigsten Punkte für Euch nochmal zur Beachtung aufgeführt:

  • Haupteingang an der Hallensüdseite benutzen.
  •  In der gesamten Sportpark-Halle ist auf den Wegen ein Mund- und Nasenschutz zutragen. Beschilderung bitte folgen.
  •  Der Fitnessraum kann Dienstags von 20:00-21:30 Uhr und Freitags von 17:45-19:15 Uhr (Achtung! Zeit geändert) mit maximal 10 Personen + 1 Übungsleiter ab dem 11.08.2020 wieder genutzt werden.
  • Jeder Sportler muß die Selbstverpflichtungsvereinbarung zur Kenntnis nehmen und unterschreiben.
  • Nutzer des Kraftraum haben sich beim Aufsichtführenden (Manfred oder Bernd) zu melden und sich in die Teilnehmerliste einzutragen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Mit sortlichen Grüßen

Manfred Rensing

1.Vorsitzender